Liebe Familie Bäumker, vielen Dank für den wunderbaren Abend am 23.11. mit Thailändischen Essen.
Mein Mann und ich haben das Ambiente und das köstliche Essen genossen. Wir kommen gerne wieder.
Vielen Dank und schöne Festtage und einen guten Rutsch.






