Liebe Familie Bäumker,
wir durften am 10.12.16 einen wunderbaren Abend bei euch verbringen! Es wurde viel gekocht, gelacht, geredet und natürlich auch viel und bestens gegessen!
Herzlichen Dank für das schöne Ambiente und die professionelle Betreuung. Wir waren wirklich begeistert!






