Robert aus München schrieb am 30. Dezember 2016 um 15:49
Hallo,
zum Auszug hat unsere Tochter einen Kochkurs bei euch geschenkt bekommen und letzte Woche durfte sie uns dann zum ersten Mal ihre Kochkünste vorführen. Wir waren wirklich begeistert, da habt ihr einen tollen Job gemacht!
VG Robert