Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Frank T. Frank T. aus Planegg schrieb am 21. März 2017 um 6:13
Ich hatte am 13.03. das Vergnügen im Rahmen eines Firmenevents die Kochschule kennenzulernen und bin schlichtweg begeistert. Von den sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten über die lockere und freundliche Art von Frau Bäumker bis hin zu dem äußerst leckeren Essen, dass wir unter ihrer Leitung zubereiten durften, wird mir dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben. Ich habe einiges dazugelernt und konnte viele Anregungen mitnehmen. Danke.
Bitte warten …