Ich hatte am 13.03. das Vergnügen im Rahmen eines Firmenevents die Kochschule kennenzulernen und bin schlichtweg begeistert. Von den sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten über die lockere und freundliche Art von Frau Bäumker bis hin zu dem äußerst leckeren Essen, dass wir unter ihrer Leitung zubereiten durften, wird mir dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben. Ich habe einiges dazugelernt und konnte viele Anregungen mitnehmen.
Danke.






