Liebe Familie Bäumker,
was für ein schöner Rahmen für meine Geburtstagsfeier! Anfang April hatten wir das Vergnügen in der Kochschule Eisenherz mit unseren Gästen zu kochen, zu schlemmen und zu feiern. Wir haben die entspannte Atmosphäre sowie das vorzügliche Essen sehr genossen.






