Henny Holz aus München schrieb am 22. Dezember 2017 um 15:03 Liebe Familie Bäumker, es war uns eine Freude bei Ihnen in der Kochschule zu kochen. Die Leidenschaft für das Kochen hat man hier deutlich gespürt. Danke für einen sehr schönen Abend ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …