Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Katharina (26) & Benedikt (27) Katharina (26) & Benedikt (27) aus Olching schrieb am 19. Januar 2018 um 19:14
Hallo zusammen, wir möchten uns auf diesen Weg nochmal vielmals für den tollen Abend bedanken. Der Kochkurs war super und das Essen sagenhaft lecker. Die nützlichen Profitipps, geschichtliche Hintergründe und interessantes Infos zu den Aromen etc. fanden wir super. Besonders das Ambiente, das Miteinander in der Gruppe und die Moderation durch den Abend möchten wir nochmals hervorheben. Ein ganz großes Lob an das Team. Wir schauen schon, wann wir den nächsten Kurs machen werden:) Viele Grüße Katharina und Benedikt
Bitte warten …