Hallo zusammen,
wir möchten uns auf diesen Weg nochmal vielmals für den tollen Abend bedanken.
Der Kochkurs war super und das Essen sagenhaft lecker.
Die nützlichen Profitipps, geschichtliche Hintergründe und interessantes Infos zu den Aromen etc. fanden wir super.
Besonders das Ambiente, das Miteinander in der Gruppe und die Moderation durch den Abend möchten wir nochmals hervorheben.
Ein ganz großes Lob an das Team.
Wir schauen schon, wann wir den nächsten Kurs machen werden:)
Viele Grüße
Katharina und Benedikt






