Es war ein ganz fantastischer Abend. Vielen Dank für die tollen Rezepte und den Einblick in Deine Küchengeheimnisse, lieber Helmut. Das gemeinsame Zubereiten der Speisen, in tollem Ambiente, hat sehr viel Freude gemacht. Das Essen war exzellent. Theo und ich sind begeistert und freuen uns schon auf das nächste Kochevent bei Euch.






