Bei mir war's ein Geburtstagsgeschenk und ich durfte mit Carsten Helmuts Kochschule besuchen. Was soll ich sagen, einfach der Wahnsinn. Wir hatten einen super schönen Abend mit tollen Gerichten und klasse Wein, und Helmut auch mich wirst Du nicht mehr los, ich komme wieder. Vielen Dank für das tolle Geschenk und den super Abend.






