Super Wokabend :o)
Hallo Helmut! Möchte mich ganz herzlich bedanken für den super Wokabend!Es war sehr interessant und vor allem lecker. Die Stimmung war von Anfang an locker und entspannt.Deine Kurse sind wirklich empfehlenswert und das war auch nicht mein letzter! Lg und bis bald, Simone






