Kreisjugendring München-Land
schrieb am 5. Juni 2011 um 10:41
Wohlfühlen und genießen
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend in Ihrer Kochschule. Wir haben eine sehr gelungene Mischung aus guten Lebensmitteln und spannenden Kochtipps in Wohlfühlatmosphäre erlebt.