Thomas Hofmann schrieb am 5. Juni 2011 um 10:45 Einfach köstlich... Es war ein herrlicher und köstlicher Abend in der "Kochschule Eisenherz". Es geht halt nichts über ordentliche Gastfreundschaft. Danke dafür und weiterhin viel Erfolg wünscht Firma "Stöcker+Döring GmbH" ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …