Münchner Offiziers Alumni goes Schloss Seefeld
Hallo Herr Bäumker und Team, Herzlichen Dank für den gestrigen Abend, den wir im Rahmen einer Firmenveranstaltung der ehemaligen Studenten der Bundeswehr Neubiberg bei Ihnen mit Speis und Trank ausklingen lassen durften. Es war sehr angenehm zu erfahren, wie Essen und Trinken schmecken kann, im Vergleich zu dem, was ich mir sonst so gönne. Auch für die art und Weise, wie Sie uns insgesamt den Abend präsentiert haben. Mit besten Grüßen, Ulrike und Alexander E. Schröpfer






