Wow und mmmmmh....
Mein lieber Herr Bäumker, verehrte Frau Bäumker,
als wir bei Ihnen zum Überraschungsevent der samway GmbH & Co.KG eintrafen, dachten wir erst, es sei ein Scherz, dass wir unser Essen selbst kochen sollten. Dann wurde es aber Ernst, und es war bei weitem viiiieeeel schöner, als nur zu sitzen und nur serviert zu bekommen. Es war so interessant und lehrreich, so spaßig und lecker, so anregend und nachwirkend und so sättigend, wie wir es uns alle gar nicht hatten vorstellen können. Es kann Ihnen ganz leicht passieren, dass wir wiederkommen und Sie wieder mit vielen Fragen löchern. Vielen Dank für dieses aussergewöhnlich tolle Erlebnis.
Ihr/e
Ulrike und Michael Ertl






