Perfekt zum Kennenlernen!
Lieber Herr Bäumker,
Wie immer gab es nur positives Feedback unserer internationalen MBA Studenten. Dass Menü stand wie von Zauberhand auf unseren Tischen, es hat Spaß und Freude bereitet sich kennenzulernen und ausgezeichnetes Essen zu kochen. Selbst nach dem Event war die Stimmung auf der Rückfahrt ausgelassen und die Studenten wurden zu einer eingeschworenen Gruppe.
Wie immer ein gelungener Abend! Wir freuen uns auf das nächste Mal.






