Weihnachtsfeier in der Kochschule / hmd-software ag
Lieber Herr Bäumker,
Sie haben es tatsächlich geschafft unsere Herren, die sich wenige Stunden vor Beginn der Feier noch komplett aus dem Geschehen heraushalten wollten, in ein perfektes Team Starköche zu verwandeln. Glückwunsch!
Unsere Weihnachtsfeier bei Ihnen war wirklich rundum gelungen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Ich habe bereits gehört, dass der ein oder andere Kollege sich nun am 24.12. selbst an den Kochtopf traut - mit Ihren Rezepten und Tipps gerüstet.
Herzlichen Dank für alles, das war sicher nicht unser letzter Besuch bei Ihnen!
Christine Munker
hmd-software ag






