Albert Wasl schrieb am 5. Juni 2011 um 10:49 Weihnachtsfeier am 14.12.09 Lieber Herr Bäumker, nochmals vielen Dank für den sehr gelungenen Abend. Das Essen hat köstlich geschmeckt - wir schwärmen noch heute davon. Viele Grüße Albert Wasl ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …